imprint
home
flash / iPad

pixelplug | photography

 

about me / contact me


Burkhard Heise FotoFotografie und Leidenschaft.

Gute Fotodesigner gibt es wie Sand am Meer. Gute Fotos auch. Das spornt an. Obwohl ich viele Jahre meines Lebens in der Dunkelkammer verbracht habe, scheue ich - wie man sieht - das Tageslicht nicht. Die digitale Fotografie hat schließlich die Dunkelkammer in einen "Lightroom" verwandelt. Das fördert die Kommunikation und ist gut für den Teint. Der in den dunklen Jahren ausgeprägte Tastsinn kommt heute der Bedienung von Maus und Tastatur zugute.

Viele meiner Fotos sind – wie sollte es anders sein – aus einem ganz anderen Grunde entstanden, als sie hier am Bildschirm zu veröffentlichen. Nun denn, jetzt sind sie hier. Obwohl den Fotografen und den Galeristen das gedruckte, aufgezogene und "gehangene" Bild viel mehr interessiert als die digitale Präsentation: eine Website ist unverzichtbar. Aber Auswahl und Aufbereitung für das Internet sind ein gutes Stück Arbeit. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass das eine oder andere Bild Sie anspricht. Vielleicht sehen wir uns auf der nächsten Ausstellung? Ich freue mich darauf.

Burkhard Heise

Tel:          030 / 462 99 90

E-Mail:    b.heise@pixelplug.de